zuletzt aktualisiert: 11.02.23.
Es ist ein aufregender Anblick, wenn ein stelzenläufer auf einem stadtfest mit seinem stelzenlauf auftritt! Der Läufer steht auf meterhohen Stelzen und bewegt sich auf seinen Holzstelzen. Während er sich bewegt, schwingen seine Arme und Beine hin und her. Er performt zu der Tanzmusik und begeistert die Menschen. Es ist ein unglaublicher Anblick!
Schon eine sehr erstaunliche show, wenn ein stelzenlauf viermal so lang auf einem stadtfest / strassenfest stattfindet ! Der akteur steht während der ganzen stelzenaktion / während des ganzen stelzenlaufs auf meter hohen stelzen und macht sich auf den weg durch den park, über den platz. seine bewegungen werden immer kunstvoller und schneller, er schwingt seine arme und beine und zeigt eindrucksvolle kunststücke. das publikum ist fasziniert und begeistert von der ganzen stiltwalking-vorstellung. Es ist ein wunderbares spektakel!

Ein lustiger Walkact auf stelzen ist eine tolle Idee für ein stadtfest / strassenfest. der akrobat steht auf meterhohen holzstelzen und erweckt mit seiner schrägen Art und seinen ungewöhnlichen bewegungen die aufmerksamkeit des Publikums. Er interagiert mit dem publikum und sorgt für eine fröhliche stimmung, während er über den platz läuft. Es ist ein witziger und fröhlicher anblick, der allen gästen und zuschauern beim stadtfest / strassenfest freude bereitet!a

Stelzenlaeufer-Spaß aus Hamburg Tilla Zaubervogel Stelzenmatrose Professor &
Blumenmaid
Stelzen-
Narr
 
E-mail:
bitte klicken Sie auf ein Bild um mehr von diesem Stelzenläufer zu sehen :
stelzenfigur für betriebsfeier und stadtfest
der Stelzenläufer für event und gala, musikalischer walkact.></a>

        <a href=http://die-gaukler.de/content/blumenmaid.htmstelzenfiguren im feineren ambiente, für empfänge galas etc.
stelzenläufer maritim matrose seeman
Fußballweltmeisterschaft
Weihnachtsengel auf Stelzen
Marktschreier-Spaß vom Hamburger Fischmarkt